Sehr gegehrte(r) Pesonalsachbearbeiter(in)! Im Januar 2004 habe ich meine Umschulung zur Informations- und Telekommunikations- Systemkauffrau erfolgreich abgeschlossen. Kenntnisse in den Grundlagen der Buchführung, Kosten- und Leistungsrechnung und Bilanzierung konnte ich mir ebenfalls aneignen. Meine leichte Auffassungsgabe ermöglicht es mir, mich sehr schnell in mir unbekannte Strukturen, Sachverhalte und Software einzuarbeiten. Organisatorische, koordinierende und administrative Fähigkeiten gehörten ebenso zur Ausbildung. Tätigkeiten in verschiedenen Bereichen haben mir viele Erfahrungen im Umgang mit Kunden gebracht. Dieser Kontakt mit Kunden unterschiedlichster Ansprüche, bereitet mir viel Spaß. In einer Weiterbildung in 2006 konnte ich erste Erfahrungen mit den Programmen von IBM, DATEV und SAGE KHK sammeln. Diese Kenntnisse beziehen sich auf folgende Bereiche: Stammdaten erfassen und pflegen Sachliche und rechnerische Überprüfung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen einschl. Kontierung Buchung von Ein- und Ausgangsrechnungen Arbeiten mit dem Officepaket von Windows ist mir nicht fremd, denn den Computerführerschein habe ich mit Erfolg abgelegt. Am 14.08.2009 habe ich die SAP User Zertifikation mit Auszeichnung bestanden. Die Inhalte hierbei waren: Grundlagen, Debitoren-, Kreditoren-, Anlagen- und Sachkontenbuchungen Abschluss Sonderhauptbuchvorgänge Meine Kenntnisse in DATEV Finanzbuchhaltung und Jahresabschluss habe ich ebenfalls auf einen neuen Stand gebracht. Sollte ich Sie neugieriggemacht haben sehe ich einem persönlichen Vorstellungstermin mit Freunde entgegen. Mit freundlichen Grüßen Andrea S. (Name redaktionsseitig anonymisiert, aber für registrierte Stellenanbieter unter "Kontaktdaten" einsehbar) |
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