Unser Versprechen „The best of ICT with a human touch“ halten wir konsequent und unsere Grundwerte Eigenständigkeit, Verantwortung, Unternehmergeist, Vertrauen und Solidarität sind in unserem Unternehmen fest verwurzelt.
Du hast Lust auf eine Karriere in einem Konzern, aber möchtest dennoch nicht auf eine entspannte Du-Kultur und ein wertschätzendes Umfeld verzichten? Daneben brennst Du für den digitalen Wandel und die neuesten Technologien?
Dann bist Du bei uns genau richtig!
WAS ERWARTET DICH
- Als Senior Berater übernimmst du Verantwortung für unsere Kundenprojekte mit dem Schwerpunkt SAP CX und CRM, inkl. der Steuerung verschiedener Teil-Projektteams, von der Planung und Konzeption bis zur Test- und Go-Live-Phase
- Erarbeitung einer SAP CX Transitionsstrategie für unsere Kunden durch das Verständnis für die Bedürfnisse des Kunden sowie SAP CX Know-how
- Bedarfsgerechte Analyse und Festlegung des geeigneten Projektansatzes sowie der geeigneten Implementierungsstrategie für das jeweilige Kundenprojekt
- Gemeinsame Erarbeitung und Beschreibung prozessualer und systemischer Lösungskonzepte mit dem Kundenunternehmen
- Verantwortung für die effektive sowie termin- und budgetgerechte Abwicklung des Projektes
- Selbstständiges Arbeiten und Eigenverantwortung für den Erfolg unserer Kunden
- Erstellung von Referenzartikeln, Branchen- und Produktbroschüren sowie White Paper
DARAUF FREUEN WIR UNS
- Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbares, gerne auch Ausbildung im IT Bereich oder relevante Berufserfahrung
- Mehrjährige Projektleitungs- und idealerweise Beratungserfahrung im SAP Customer Experience - Umfeld
- Sehr gute Projektmanagementkenntnisse (agil und klassisch) sowie Erfahrung im Steuern von Großprojekten
- Sehr gute Kenntnisse von betriebswirtschaftlichen Organisationen und Prozessen
- Kenntnisse in SAP CX -Prozessen, -Architektur und -Technologie
- Eine grundlegende Hands-on Mentalität und einen energiegeladenen Beratungs-Ansatz
- Eigenverantwortliches und zielorientiertes Arbeiten
- Teamplayer mit Durchsetzungsfähigkeit und Sinn für unternehmerisches Handeln
- Lösungsorientiertes, analytisches, konzeptionelles sowie kreatives Denken und Handeln
- Zielführende Moderation von Entscheidungsprozessen
- Sicheres Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsstärke
- Dienstleistungsorientierung
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Reisebereitschaft für den Einsatz beim Kunden