Manager (m/w/d) - Customer Experience
DEUTSCHLANDWEIT
Aufgaben
- Deine Hauptaufgabe ist die Beratung unserer Kunden aus der Energiebranche bei der Digitalisierung durch innovative SAP C/4 HANA Lösungen. Du bist zuständig für die Konzeption, Planung und Durchführung von CX Projekten
- Dabei übernimmst du Verantwortung für ein Team und arbeitest daran, dass sich dieses stetig wächst und sich weiterentwickelt
- Darüber hinaus stärkst du bestehende Kundenbeziehungen, unterstützt uns bei der Gewinnung neuer Kundenprojekte und begleitest diese bis zur erfolgreichen Umsetzung
Benefits
FLEXIBLE
ARBEITSZEITEN
MODERNE
TECHNOLOGIEN
UMFASSENDE
WEITERBILDUNG
INNOVATIVES
UMFELD
- Wir bieten dir ein attraktives Gesamtpaket (Gehalt, Weiterbildung, modernes Arbeiten, Hardware)
- Unternehmerischer Gestaltungsmöglichkeiten und Verantwortung
- Regelmäßige und systematische (externe und interne) Weiterbildungsmöglichkeiten
- Modernes Arbeiten in einem innovativen und internationalen Team
Qualifikationen
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, (Wirtschafts-) Informatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder einer vergleichbaren Fachrichtung
- Durch deine langjährige Berufserfahrung konntest du schon viel Wissen im Customer Experience Umfeld und in zukunftsweisenden SAP-Cloud Lösungen sammeln
- Du hast exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sehr gute Präsentationsfähigkeiten sowie unternehmerisches Denken und Handeln
- Deine Bereitschaft, national und auch in der DACH-Region zu reisen, rundet dein Profil ab
Ohne Power geht das Licht aus
Wir als Power Reply sind ein auf die Energie- und Versorgungsbranche spezialisierter IT Innovationstreiber. Führend im Thema Customer Experience unterstützen wir unsere Kunden in ihren Vertriebs- und Kundenserviceprozessen. Mit neuesten innovativen Technologien verändern wir die spannende und zukunftsorientierte Welt der Energiebranche und bieten Dir die Möglichkeit, eines der wichtigsten Themen der heutigen Gesellschaft mitzugestalten.