Libri ist zwischen Verlag und Buchhandel der innovative Großhändler und Dienstleister für Bücher und Medienprodukte. Unsere Kunden sind über 4.000 Buchhandlungen aller Größenordnungen, die wir über Nacht zuverlässig mit bestellten Büchern aus fast 9.000 Verlagen beliefern. Unser eigener Transportdienst trägt entscheidend dazu bei, dass Bücher überall präsent sind. Dabei heißt unsere Mission: Kulturelle Vielfalt befördern. Als Berater und Dienstleister stellen wir White-Label-Shops, Bestell- und Warenwirtschaftssysteme zur Steuerung von Prozessen und Warenströmen bereit. Für den Buchhandel haben wir so eine der effizientesten Logistik- und IT-Infrastrukturen entwickelt. Kurzum: Libri ist für Verlage und Buchhandel Partner für nachhaltigen Erfolg.

Am Standort Hamburg-Bahrenfeld suchen wir ab sofort eine*n engagierte*n

SAP Service Manager*in (m/w/d)

Deine Aufgaben:

Was du mitbringen solltest:

Wir bieten dir:


Du willst in einem spannenden Markt etwas bewegen? Dann bewirb dich bei uns – auch dann, wenn du nicht alle Punkte erfüllst. Vieles kannst du während der Arbeit bei uns lernen. Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail, mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittsdatums.

Libri GmbH Personalabteilung | Ansprechpartnerin: Hanna Söchtig
Friedensallee 273 | 22763 Hamburg | Tel. 040/85398-7127
bewerbung-hh@libri.de | www.libri.de

Libri - Der führende Buchgroßhändler im Unternehmensverbund mit Tchibo und Beiersdorf