Shop Manager*in im Bereich E-Commerce

Hier kommen Sie ins Spiel: Als Shop Manager*in stellst du sicher, dass vom Rock- bis zum Schlagerfan jede und jeder bei uns intuitiv und einfach ein Ticket buchen kann. Du bist verantwortlich dafür, dass jeder Kunde und jede Kundin im Buchungsverlauf alle notwendigen Informationen erhält. So sorgst du nicht nur für ein perfektes Nutzererlebnis, sondern ermöglichst auch die präzise Bewerbung unserer Veranstaltungen. Mit dir wird selbst die Ticketbuchung zum Erlebnis!

Ihr Profil:

  • Ausgeprägtes technisches Know-how und große Sicherheit im Umgang mit Kunden sowie Spaß an der Arbeit im Team und mit Veranstaltern
  • Gutes Verständnis für das Zusammenspiel ver­schiedener Webtechnologien, Analysetools und CMS-Systeme
  • Idealerweise Typo3-Kenntnisse sowie Grund­kenntnisse im Bereich UX/UI und Webdesign (HTML/CSS)
  • Ausgeprägtes Organisations- und Koordinations­vermögen sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Vertrautheit mit Ticketing und eine Affinität zum Eventmarkt sind von Vorteil

Finden Sie sich wieder?
Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen mit der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen per E-Mail an:

bewerbung@derticketservice.de
Shop Management Onlineshop Webshop Shop-Entwickler Shop Developer E-Commerce Manager eCommerce Manager Shop-Administrator Shop-Administration Shop Administrator Shop Administration CMS-Administrator CMS-Administration User Experience User Interface Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung After Sales Aftersales Webshopmanager Webshopbetreuung Onlineshopbetreuung Unterhaltungsindustrie Veranstaltungsmanagement Ticketverkauf IT-Dienstleister Event Management Freizeitindustrie Entertainment Werbeagentur Marketingagentur DERTICKETSERVICE.DE GmbH & Co. KG 50667 Köln Nordrhein-Westfalen NRW ax102780by