SAP-Sachbearbeiter ...

Stellengesuch-ID: 4027
Aktualisierung am: 10.12.2020
Zur Person
Geschlecht: männlich
Alter: 61
Wohnort: Köln (PLZ: 50769)
Als fest stand, dass mein letzter Arbeitgeber den Gang zum Insolvenzgericht antreten musste, habe ich das bestehende Arbeitsverhältnis gekündigt um mich durch Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen im Bereich SAP neu aufstellen zu können.

Dass mir dies gelungen ist, bestätigen meine, mit gutem Erfolg abgelegten Zertifizierungen.

Aus heutiger Sicht heraus kann ich unterstreichen, dass mein Entschluss der richtige war und ich jetzt dem Arbeitsmarkt, neu aufgestellt zur Verfügung stehen kann.

Ich weiß, dass ich mit 54 Jahren nicht mehr ganz taufrisch bin, ich weiß aber auch, dass ich noch mehr als zehn Jahre arbeiten muss und deshalb lautet mein Motto: Anpacken!

Ich biete neben meiner beruflichen Erfahrung, wertvolle Erfahrung im Umgang mit Softwareanwendungen, dabei insbesondere den SAP-Anwendungen. Meine Affinität liegt zweifelsohne in der Welt der Zahlen und aus diesem Grund strebe ich auch eine verantwortungsvolle Tätigkeit in den Bereichen Rechnungswesen, Controlling oder Revision an.

Ich kann sowohl Menschen begeistern und von Neuem überzeugen, als mich auch in ein Team in einbringen, das von gegenseitigem Respekt geprägt ist und für das der Begriff Loyalität nicht nur ein Wort darstellt sondern auch gelebt wird.

Neugierig? Ich habe es mir erhofft. Dann bleibt doch eigentlich nur noch die Vereinbarung eines persönlichen Kennenlernens. Ich freue mich darauf.
CV / Lebenslauf CV ist für registrierte Stellenanbieter verfügbar
Aus- und Weiterbildung Schulabschluß: Hauptschulabschluss
Sonstiges: kaufm. Systemorganisator / kaufmännisch BWL, EBC*L
SAP-Kenntnisse SAP-Schwerpunkte: SAP FI/CO, HR
SAP-Erfahrung seit: Apr. 2009
SAP-Zertifizierungen: FI, CO, HR, SD, MM, LL
Berufs- und Projekterfahrung Letzte Position: Bereichsleiter Vertrieb
Branche: IT
Anstellungen und Projekte:
 
      
Quereinsteiger - SAP

http://job.weidenfeld.com/Zerti.html

(meine letzten Zertifizierungen/Zertifikate, Link kopieren und in Browser einfügen)
Sonstiges Muttersprache: Deutsch
Sprachkenntisse: Englisch, gut - sehr gut
EDV-Kenntnisse: EDV-Spezifische Arbeiten • Pflege und Wartung von Einzel-, Mehrplatz- und Netzwerk-Anlagen • Softwareüberwachung und –aktualisierung • Netzwerk/WEB-Administration und –Management • Datensicherung und Betriebs- / Ausfallsicherheit • Bildbearbeitung, Eingescannte und Digitale Fotos nachbearbeiten, auch Optimierung für Web-Präsentation • Erstellung und Publizierung von WEB-Präsenzen und –Anwendungen • Gestaltung/Design • Schulung und Ausbildung von Personal und Kunden / Kundenservice • Erstellung von Texten, Unterlagen und Unterrichtsplänen Software-Bereich • Microsoft-Produkte seit MS-DOS 3.0 – Installation von Betriebs und Netzwerksystemen • MS-Windows ab Version 3.0/3.11, • MS-Office ab ’95, Word ab 4.0, Exchange Server 5.5 • Novell 2.2 – 4.2, Unix V, SCO-Unix, Linux, Open-Office • Anbindung verschiedener Softwarepakete / -produkte Hardware-Bereich • Planung, Zusammenstellung und Installation von Computern und Serversystemen • Verkabelung von Netzwerksystemen, Konfiguration von Internetanbindungen • Fehlersuche und Reparatur von Einzelrechnern und Netzwerken • Aufbau und Anschluss von Telefon und Telefonanlagen (Analog, ISDN) • Anbindung DSL (ADSL/VDSL), VPN und VoIP • Konfiguration vom MultiMedia Servern und Ausgabekomponenten
Sonstiges: Zu den bisherigen Programmiersprachen, arbeite ich mich zur Zeit in ABAP Objects ein.
Gewünschte Anstellung Anstellungsform: Festanstellung in Vollzeit
Reisebereitschaft: ja
Bevorzugte Einsatzregion: bundesweit
Kontaktdaten für Stellenanbieter

Die Bewerber-Kontaktdaten sind nur für registrierte Stellenanbieter einsehbar.
Sofern Sie bereits registriert sind, loggen Sie sich bitte auf der Hauptseite ein und rufen Sie anschließend diese Seite erneut auf.
Sie sind noch nicht als Stellenanbieter registriert und wünschen Zugriff auf die Kontaktdaten? Informieren Sie sich über Leistungen & Konditionen.

 

Der Newsletter für SAP-Jobs

SAP-Jobs per eMail  –  bereits 4923 Empfänger

Jederzeit abbestellbar, keine Weitergabe an Dritte

Die digitale SAP-Bibliothek
Die digitale SAP-Bibliothek
Partner