FRANKA EMIKA GMBH

Als junges Hightech-Unternehmen haben wir uns auf die Entwicklung und Vermarktung revolutionärer Robotersysteme spezialisiert.

Die Vision, Roboter als unterstützende Werkzeuge für Jedermann verfügbar zu machen, treibt uns an und wurde zusammen mit unserem ersten Produkt, einem feinfühligen, per Apps programmierbaren Roboterarm, im November 2017 vom Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier mit dem Deutschen Zukunftspreis für Technik und Innovation ausgezeichnet.

Join the TEAM als                          SAP Inhouse Solution Analyst (m/w/d)

Ihre Aufgaben


Ihr Profil

JOIN US!

Wir bieten Ihnen:

- ein junges, dynamisches Team
- anspruchsvolle + verantwortungsreiche Aufgaben
- in einem spannenden Umfeld
- hausgeigene KITA Plätze
- Sport & Fun-Events
uvm

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!